FAQ

Top FAQs

Fun Modus – Übungskontostand

Q: Wie kann ich mehr Spielchips bekommen?

  1. Wählen Sie einen beliebigen Tisch unter dem “Fun Modus” Tab.
  2. Am Tisch Klicken Sie auf den “Chips besorgen” Button.
  3. Füllen Sie alles für die Validierung notwendige aus (FalIs benötigt).
  4. Erwerben Sie unsere lohnenden ‘Fun Mode Guthaben’ Pakete indem Sie auf den ‘Chips besorgen’ Button klicken.
  5. Genießen Sie abwechslungsreiche Vorzüge und nutzen Sie den täglichen, kostenlosen 250$ Bonus!

Nutzername / Passwort-Probleme strong>

Q: Ich habe meine Login Details vergessen, wie kann ich sie wiederbekommen?

A: Nutzen Sie unser Tool als Erinnerungshilfe an Details Ihres Logins; es wird sämtliche wichtigen Details, die Sie während der Anmeldung Ihres Kontos angegeben haben, an Ihre E-Mail Adresse senden.

Q: Ich habe eine Fehlermeldung erhalten, die besagt, dass meine Login- Details inkorrekt sind. Was soll ich tun?

A: Bitte achten Sie darauf, dass Sie für eine erfolgreiche Anmeldung zur RummyRoyal Anwendung Ihren Benutzernamen und nicht den Namen, den Sie bei Ihrer Kontoanmeldung verwendet haben, angeben. Außerdem sollten Sie darauf achten, dass Sie nur Zahlen und Buchstaben ohne jedes Leerzeichen verwenden.

Länder-Richtlinien zur Spiel-Regulierung

Q: Ich habe immer im ‘Real Mode’ gespielt; der ist jetzt aber laut Rechtsprechung meines Landes nicht länger verfügbar. Welche anderen Arten von „Spiel Modi“ sind verfügbar?

A: Aufgrund neuer Regulierungen in Ihrem Land, sind die „Real Mode” Angebote nicht länger verfügbar. Es gibt jedoch eine ganze Reihe anderer Aktivitäten unter dem „Fun Mode” Tab für Sie. Es erwarten Sie attraktive Preise antreten und ein exklusiver Anmeldebonus.

* Bitte beachten Sie, dass die Konvertierungs-Anwendung nur für Spieler aus Ländern verfügbar ist, in denen der Real Mode Service nicht länger nutzbar ist.

 

Finanzielles

Einzahlung verweigert

Q: Ich habe versucht eine Einzahlung mit meiner Kreditkarte vorzunehmen und habe die folgende Fehlermeldung erhalten: – ‘Es tut uns leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass Einzahlungsversuch abgelehnt wurde’
Was sollte ich tun?

A: Sollte Ihre Einzahlungsversuch aus den oben genannten Gründen erfolglos gewesen sein, empfehlen wir Ihnen dringend eine andere Einzahlungsmethode wie beispielsweise Entropay zu nutzen.

Einzahlungsmethoden

Q: Welche Art von Einzahlungsmethoden bieten Sie an?

A: Wir bieten Spieler eine Vielzahl an Einzahlungsmethoden zur Auswahl an.

Verfahren bei Auszahlungsanfragen

Q: Muss ich Dokumente zur Identifizierung vorlegen, ehe Sie meine Auszahlungsanfrage bearbeiten?

A: Ja – ehe wir die Auszahlungsanfrage eines Spielers bearbeiten können, benötigen wir die üblichen, hier aufgeführten Dokumente zur Identifizierung. Dieses Verfahren kommt immer dann zur Anwendung, wenn Spieler eine oder mehrere Kreditkarten benutzt haben, um ihre RummyRoyal Konto zu finanzieren und es wird möglicherweise auch in anderen Fällen nach Ermessen unserer Finanzabteilung angewandt. Dieses Verfahren wird nur einmal ausgeführt und erfüllt die Richtlinien der Online Spiele Industrie bei finanziellen Abwicklungen, um sicherzugehen, dass die Beträge an die richtige Person gehen und um betrügerischem Missbrauch vorzubeugen. Bitte sehen Sie sich unsere Richtlinien zur Sicherheit der Privatsphäre noch einmal durch, um mehr darüber zu erfahren, wie wir Ihre Informationen schützen.

Q: Was bedeutet ‚Wartezeit’? / Wie kann ich meine Auszahlungsanweisung rückgängig machen?

A: Sobald Sie eine Auszahlungsanweisung gestellt haben, wird diese für einen Zeitraum von 24-72 Stunden ausgesetzt (je nach VIP- Status). Während dieser Zeit können Sie Ihre Auszahlungsanweisung rückgängig machen, indem Sie die „Auszahlungsanweisung rückgängig machen“ Sektion in dem Bereich Ihrer ‚Kasse‘ aufsuchen.

 

Technische Schwierigkeiten

E-Mail Validierungsprobleme / Den Registrierungs-Prozess vervollständigen

Q: Ich habe die E-Mail mit dem Bestätigungscode nicht erhalten; wie kann ich mein ‘RummyRoyal’ Konto validieren?

A: Senden Sie einfache eine E-Mail von Ihrer gültigen E-Mail Adresse an unser Support-Team (support@rommeroyal.de). Die E-Mail sollte Ihren Nutzernamen und eine schriftliche Bitte um Konto-Bestätigung erhalten. Sobald unser Support-Team die eben erwähnte E-Mail erhalten hat, wird Ihr Konto binnen 24 Stunden bestätigt.

Kontoanmeldung / Die Anmeldung vervollständigen

Q: Während des Versuchs ein Konto zu eröffnen / meine Kontoanmeldung zu vervollständigen, habe ich eine der folgenden Nachrichten erhalten:

  1. Error 3001 – Bitte setzen Sie sich mit der Kundenbetreuung in Verbindung
  2. Von Ihrem Computer aus ist bereits ein Konto eröffnet worden. Bitte setzen Sie sich mit der Kundenbetreuung in Verbindung

A: Um die beschriebene Schwierigkeit zu beseitigen, möchten wir Sie bitten unsere Kundenbetreuung zu kontaktieren und ihr die Ihre Anfrage betreffende Fehlermitteilung zukommen zu lassen.

Verbindungsproblem / Scheitern der Verbindung

Q: Während eines Spiels ist meine Internetverbindung verloren gegangen / wurde unterbrochen. Wie kann ich das Spiel fortsetzen?

A: Wir sind uns darüber im Klaren, dass Internet Verbindungen manchmal unterbrochen oder getrennt werden können. Deshalb haben wir unsere Software mit einigen besonderen Eigenschaften ausgestattet, damit das Spiel kontinuierlich weiterlaufen kann und Spieler, deren Verbindung unterbrochenen wurde, weiterspielen können.
Während der Abwesenheit eines Spielers wird die ‘Auto-Play’ Funktion helfen, die Kontinuität der Spiele und Turniere zu gewährleisten, sollte ein Spieler länger als 2 Runden lang nicht verbunden oder inaktiv sein.
In diesen Fällen nimmt die Auto-Play-Funktion Karten vom Vorratsstapel auf und wirft diese automatisch wieder ab. Die Auto-Play-Funktion bleibt aktiv, bis der Spieler wieder an den Tisch zurückkehrt und den „Ich bin wieder da”-Button klickt, oder bis die Runde vorbei ist. Sollte ein Spieler während 2 Runden eines Turniers (in dem Mehrfachrunden vorkommen) getrennt oder inaktiv gewesen sein, bleibt die Auto-Play-Funktion aktiv, bis das Turnier vorbei oder der Spieler zurückgekehrt / aus dem Turnier ausgeschieden ist.

Eine weitere Funktion, die wir in unsere Software integriert haben, ist die ‘Zurück am Tisch’ Option.
Indem Sie auf den ‘Zurück am Tisch’ Button klicken (auf dem Haupt-Lobby-Bildschirm zu finden), wird sich Ihr Client wieder mit unseren Servern verbinden. Wenn die Verbindung erst einmal wieder hergestellt ist, werden Sie an den Tisch, an dem Sie zuletzt gespielt haben, weitergeleitet, solange das Spiel noch nicht vorbei ist.
Q: Was ist die RummyRoyal Richtlinie für Unterbrechungen?

A: Bei Registrierung für ein Quick-Table-Turnier übernimmt ein Spieler die volle Verantwortung für Risiken, die aus der Trennung der Verbindung mit dem Internet oder durch Interferenzen zwischen ihrem PC und RummyRoyals Servern, sowie aus jeglicher Art von Verzögerung, Freeze Game oder anderen Problemen mit seinem eigenen Computern entstehen. Mit Ausnahme eines Servercrashs, übernimmt RummyRoyal keinerlei Verantwortung für jegliche Art der Trennung eines Spielers vom Server.
Da sich RummyRoyal darüber im Klaren ist, dass es zu Internet Trennungen oder zu Interferenzen kommen kann, bleiben Spieler im Auto-Play Mode im Turnier, bis sie wieder verbunden sind oder ausscheiden.
Servercrash: falls es zu einem Servercrash kommt, wird allen angemeldeten Spielern der volle Buy-In-Betrag zurückerstattet.

 

Angebote

5$ Anmeldebonus

Q: Wie kann ich den ‘Einzahlungsfreien 5$ Bonus’ in Anspruch nehmen?

A: Bitte halten Sie sich an unsere ‘Einzahlungsfreier 5$ Bonus’ Seite um zu erfahren, wer bonusberechtigt ist und wie dieser eingelöst werden kann.

100% Willkommensbonus

Q: Wie komme ich an den 100% Willkommensbonus?

A: Bitte halten Sie sich an unsere ‘100% Willkommensbonus’ Seite um zu lernen wie Sie in den Genuss von einem Bonus von bis zu 200$ auf Ihre erste Einzahlung zu kommen.

Einzahlungsboni im Allgemeinen

Q: Wie funktioniert das mit den Einzahlungsboni?

A: Alle unsere einzahlenden Spieler sind herzlich willkommen, eine Reihe besonderer Bonus Angebote zu genießen. Diese Angebote beinhalten eine Reihe wöchentlicher Vorzüge, Gutschein-Vergabe und attraktive Cash Boni.
Um mehr Informationen zu unseren verschiedenen Angeboten und den dazu geltenden Bedingungen zu erfahren, klicken Sie bitte hier.

Royal Stars Club

Q: Wo kann ich mehr Informationen bezüglich des ‘Royal Stars’ Club finden?

A: Sie können mehr zur ‘Royal Stars Club’ Vorteilen, der Struktur und einzigartigen Belohnungen lesen, indem Sie hier klicken.


Sollten Sie nicht das gefunden haben, wonach Sie gesucht haben, können Sie uns eine E-Mail an unsere ‚Abteilung zur Unterstützung‘ schicken (support@rommeroyal.de). Je genauer Sie uns mitteilen, was Sie möchten, desto einfacher wird es für uns Ihre Frage zu untersuchen und schnell zu beantworten.
Manche Anliegen brauchen länger um bearbeitetet zu werden als andere; wir werden jedoch immer unser Bestes tun, um Ihre Fragen rechtzeitig zu beantworten.
Um Fragen bezüglich Ihres Kontos beantworten zu können, müssen Sie uns von Ihrer E-Mail Adresse schreiben, die in Ihrem RummyRoyal Konto registriert ist, oder uns Ihren Screen- / Nutzernamen mitteilen.